Das Lauftraining.

Lerne, wie Laufen Spaß macht.

 

Fühle Dich leicht, spritzig und gesund.

– Lerne, wie professionelles Lauftraining Dir Spaß machen kann.

– Nutze Laufen als den flexibelsten und zugänglichsten Sport jederzeit.

– Lass Dir zeigen, wie Du an Deiner Lauftechnik arbeiten kannst.

Über 50 Millionen analysierte Laufschritte

 

Antworten zu all Deinen Fragen in der Tasche.

 

 

Mache die richtigen Einheiten mit einer gesunden Geschwindigkeit und stäke effektiv Deinen Körper.

Werde Dein eigener Coach

Das Lauftraining bietet Anfängern, Hobbyläufern und erfahrenen Athleten 4 verschiedene Trainingsphasen an. Werde zum Läufer, erlange Leichtigkeit, optimiere Deine Fitness und werde schneller oder bereite Dich optimal auf einen Wettkampf vor.

 

 

Lisa – 24, München

„Ich hätte nie gedacht, dass die Lauftechnik so große Auswirkungen auf meine Geschwindigkeit hat!“

Alex – 33, Bad Tölz

„Die Steigerung meiner Kadenz hat wahre Wunder bewirkt. Jetzt bin ich auch beim Laufen vorne mit dabei!“

Ismael – 38, Potsdam

„Seitdem ich weiß wie ich mein Training richtig aufbaue, habe ich riesen Sprünge gemacht.“

Nele – 28, Minden

„Ich nutze das Training jetzt seit 6 Monaten nachdem ich Hüftprobleme bekommen hatte. Nach der Einstufung konnten mir die Trainer so gut helfen, dass ich jetzt wieder 5-6 mal die Woche laufen gehe. DANKE!!“

 

 

Jetzt registrieren

Analysiere Deine Fähigkeiten. Kostenlos.